skip to Main Content
Fit In Form – Der Gewichtsreduktionskurs

Fit in Form – Der Gewichtsreduktionskurs

Bist du mit deinem Körper und mit deinem Gewicht zufrieden?

Mit dem Gewicht ist das so eine Sache. Wenn es passt ist alles in bester Ordnung. Wenn nicht, wird es für uns früher oder später ein Thema, mit dem wir uns beschäftigen. Für viele beginnt ab diesem Moment ein langer Weg gepflastert mit Diäten, Abnehmpillen, Jojo-Effekten, Unzufriedenheit und zum Schluss Hilflosigkeit, weil es irgendwie nicht so richtig funktionieren will. Dabei haben wir doch nur einen Wunsch … wir möchten uns in unserem Körper wohlfühlen. Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut. Vor 10 Jahren stand ich vor dem selben Problem. 12 Kilo zu schwer, etwas unförmig und unzufrieden mit mir selbst. An diesem Punkt angekommen wusste ich, ich muss etwas verändern.

Wie kann man das ohne Diäten und Verzicht schaffen?

Langfristig Gewicht verlieren und sich in seinem Körper wohlfühlen funktioniert nicht über eine Diät oder das Weglassen von heißbeliebten Lebensmitteln. Es funktioniert nur über einen wertschätzenden Umgang mit dem eigenen Körper und der Gesundheit, mit einem bewussten Auseinandersetzen mit dem Thema Essen und Ernährung und ganz viel Spaß am Lernen neuer Strategien. Dieser Weg hat mir geholfen mein Ziel zu erreichen und diese Erfahrung möchte ich dir gern weitergeben.

Gerade jetzt wo der Frühling in den Startlöchern steht und die Glückshormone durch die ersten Sonnenstrahlen zuhauf ausgeschüttet werden, ist der beste Zeitpunkt um mit einem „Frühjahrsputz“ in deinem Körper zu beginnen, dich von überflüssigen Ballast zu befreien und dein Leben in eine neue Richtung zu lenken.

Wenn du motiviert bist, den ersten Schritt zu gehen, dann helfe ich dir  11 Wochen lang in meinem  Kurs zum nachhaltigen Abnehmen.

fit_in_form_klein

Am 14.04.2016 findet dazu um 19.00 Uhr ein Informationsabend statt, wo ich mein Konzept vorstelle und wenn du Fragen dazu hast, diese natürlich beantworten werde. Eine Woche später, am 21.04.2016 startet der Kurs „Fit in Form – Auf dem Weg zum Wunschgewicht“ um 18.30 Uhr mit dem ersten von elf Kursabenden.

Stattfinden werden sowohl der Informationsabend als auch der Kurs im Physiofitness Walldorf in der Bahnhofstr. 15 in 69190 Walldorf.

Um besser planen zu können, bitte ich dich um eine Anmeldung für den Informationsabend.

Ich freu mich auf dich

In diesem Sinne

Wake up and be awesome :o)

Franzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top